China Liquid parking heater

Hi Zusammen,

Habt ihr evtl. Auch die China Liquid Parking heater auf dem Schirm?
Sind als Ausgleich zu defekten alde oder Primus glykol Heizungen eine gute Alternative, haben leider aber nicht so viele einstellmöglichkeiten wie die “normalen” China diesel Heizungen (Taktrate etc.)
Vorteil gegenüber webasto ist natürlich der Preis :wink:

Hey,

hast du die Heizung schon da?
Falls ja mach mal ein paar genauere Fotos vom Bedienteil und den Anschlüssen.

Viele Grüße

Hi,
Ja schon da und eingebaut :wink: (könnte ich aber auch rausnehmen).
Hier mal fotos der Platinen , am Gehäuse hab ich eine zusätzliche Buchse verbaut, war für das externe ansteuern der Knöppe.

mhmm…

das ist auf alle Fälle ein Exot. :smiley:
Es scheint als gibt es eine Kommunikationsleitung jedoch dauert es sehr lange eine Heizung zu implementieren.
Vielleicht findet sich jemand der dort schon mehr Arbeit investiert hat.
Wir werden wohl momentan leider keine Zeit dafür finden.

Viele Grüße

Hallo,
ich hatte mir auch mal so eine Heizung gekauft, um mein WoMo damit per Wasser heizen zu können. Ich wollte es aber im Fahrzeuginneren verwenden, und da war mir bei diesem Modell das Gebläse für die Brennkammer bei weitem zu laut. Wie machst Du das? Erträgst Du den Lärm? Hört sich bei mir an wie ein Turbolader bei Vollast. Ich habe die Heizung aber dennoch mal behalten, weil ich ein neues Lüfterrad entwerfen will und mir mal die Schaltung anschauen wollte. Ich finde die Elektronik viel zu aufwendig. Vielleicht, weil man ja auch eine Funkfernsteuerung verwenden kann. Die Steckverbindungen sind für den Nachbau der Elektronik natürlich auch nicht so super geeignet. Die Stiftleisten bekommst Du nirgends?!
LG Ronald