Livestream 16.12

Hey Hey,

wir werden am 16.12 den nächsten LiveStream auf Youtube machen. Dabei geht es neben den neuen Funktionen und den aktuellen Stand vor allem um die Software, das Backend und wie alles aufgebaut ist und warum. Es wird also eher ein kleiner Workshop.

Wir dachten an 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Gebt bitte dazu Feedback welche Themen für euch wichtig sind und worauf wir besonders eingehen sollen.

Link und weitere Infos folgen. Aber ihr könnt diese grandiose Neuigkeit gerne schon verbreiten :wink:

Beste Grüße
Karl

Ich fände ab 20:00 Uhr besser

Na dann gerne auch um 20:00Uhr.

So, ich habe das dann mal in allen meinen Wohnmobilforen beworben! Wenn jetzt spürbar das Interesse an Pekaway steigt würde mich das sehr freuen.

LG
Mikel

3 Likes

Bin gespannt ob es Neuigkeiten zur LF Bros gibt :grimacing:

Moin,
ich habe hier das Inhaltsverzeichnis für unseren Live-Stream später… also falls eure Zeit knapp ist, aber ihr trotzdem etwas zu einem bestimmten Thema wissen wollt, könnt ihr euch auch ein bisschen gezielter zuschalten :+1:

Das Ganze wird dann nach folgenden Themen sortiert ablaufen:

  1. Einleitung
  2. Vorstellung Hardware
  3. Cases & 3D-Druck
  4. Display & Webinterface
  5. Wassertank
  6. Heizung
  7. Victron-Geräte
  8. Batterie-Überwachung & Messshunt
  9. Fernzugriff
  10. Homebridge/ - kit | Apple
  11. MQTT | Tasmota
  12. Fragenrunde

Wir freuen uns schon auf euch und eure Fragen!
Bis heute Abend :slight_smile:

1 Like

Ich denke ihr solltet vielleicht Remote Red erwähnen!

Fällt unter Fernzugriff :wink:

Punkt 9 Fernzugriff habe ich komplett überlesen!

Möchte gerne teilnehmen, gibt es dazu einen Link ? Bleibt es bei 20:00 Uhr?

@offroader89 hier :wink:

1 Like

Messungen von Inhalt des Gastanks / Benzintanks ?

es ist sehr leise, >Vincent hört man gar nicht