SUCHEN Fotos für PeKaWay-Homepage

Ahoi liebe Community,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es bald eine neue Website geben, auf der unsere Produkte dann richtig gelauncht werden! Gerne würden wir auch da ein wenig von euch dort einbringen - auch weil wir uns so über diese spannende Community hier freuen und viele von euch an spannenden Projekten schraubt und bestimmt tolle Orte bereist habt.
Also falls ihr Lust habt, dass euer Bus oder Van auf unserer Seite zu finden ist, dann schickt uns einfach eure liebsten Bilder in guter Qualität an:
lydia@pekaway.de
Ihr werdet dann natürlich (wenn gewünscht) auch namentlich erwähnt!
Es ist übrigens vieles für uns spannend - Bilder vom Bus, von unserm System in Nutzung, tolle Stellplätze, beim Schrauben und Elektronik anschließen… da könnt ihr gerne kreativ sein!
Wir sind schon total gespannt und freuen uns auf eure Bilder!!
Beste Grüße aus Halle
Lydia von Pekaway

1 Like