3D Druckdaten Displayrahmen in Aufputzvariante

Hallo in die Campergemeinde,

da mich Karl gefragt hat ob ich mein Displaygehäuse zur Verfügung stellen möchte eröffne ich doch einfach mal ein Thema dazu.

Mein Displaygehäuse hat folgende Spezifikationen:

  1. Montageart = Aufputzgehäuse
  2. Gewinde = im Kunststoff sind 4,3mm Durchgangslöcher zur Vorbereitung von Messingeinsätzen
  3. Grundplatte kann zum Anzeichnen genutzt werden und ist erst stabil nach dem Verschrauben an einer Wand (minimaler Verbrauch an Kunststoff)
  4. Deckel/Gehäuserahmen = fixiert über M3x8 Senkkopfschrauben

Wünsche euch viel Spaß mit den Daten:

  • STL
  • Step
  • bei Bedarf auch SW2019

Änderungswünsche werden angenommen :smiley: , kann z.B. alle Durchgangslöcher auf 2,5mm abändern (um Gewinde in das Kunststoff schneiden zu können)

Displaygehause-Wetransfer

Anbei noch ein Bild wo die Messinggewinde sichtbar sind.

Gruß Ronald

Und hier noch ein Darstellung wenn das Display montiert ist.

PS. Laut Forum ist es nur möglich 1 Bild anzuhängen :-1: (liegt aber daran das ich neu bin)

Und so sieht es aus wenn alles montiert ist :smiley:

1 Like

Hey Ronald,

danke! Sieht echt gut aus.
Werden wir gleich mal drucken :slight_smile:

Viele Grüße
Karl

Hallo,
das Gehäuse gefällt mir.
Könnte das auch jemand für mich drucken ?
Und was würde das kosten ?

Viele Grüße Thomas

Hi Karl,
wie ist der Druck des Displayrahmens gelaufen ?
Könnt ihr den vileeicht in eurem Shop anbieten ?

Viele Grüße Thomas

Hey Thomas,

wir haben es gedruckt und können es dir gerne anbieten.
Evtl. kommt es auch bald in den Shop als Option. :slight_smile:

Viele Grüße

Moin!
Der Rahmen sieht gut aus. Könnt Ihr die Links für den Download aktualisieren? Die sind abgelaufen.
VG

Hey Markinus,

schau mal hier:

Viele Grüße
Karl

Moin Karl,

danke.

VG

Hallo zusammen,
ich hatte bereits in Loch in unsere Wandverkleidung geschnitten, bevor ich Kenntnis von Pekaway genommen hatte.
Dort sollte eigentlich ein 10.1 Zoll Display verbaut werden.
Da dies aktuell nicht möglich ist, würde ich gern das 7 Zoll Display von Pekaway dort verbauen.
Kann mir jemand einen entsprechenden Rahmen dafür drucken?
Der aktuelle Ausschnitt hat die Maße von : 25 x 16,5cm
Für Ideen uns Vorschläge bin ich gern offen.

Dankööö :slight_smile:

Hallo Chris, ist das Thema noch aktuell?
Wie stellst du dir den Rahmen denn vor?
Gruß Phil

Hey, yes ist immernoch aktuell.
Hmm, es wäre schön, wenn es größerer Rahmen ist, der direkt in dieses Loch passt.

Hey Chris, kannst du dein Bild mal mit Maßen füllen. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Gruß Ronald

Hey, das hat sich bereits erledigt. Danke für dein Angebot :slight_smile: