ALDE Heizung mit VanPi steuern

Hallo, ich bin dabei ein Wohnmobil auszubauen und habe eine Alde- Heizung mit Truma Schnittstelle was wir für die Truma bis jetzt unterstützt?

Ich glaube, Truma ist auf der Wunschliste. Aktuell wird die aber noch nicht unterstützt.

Viele Grüße
Freddy

@Hiwo
Grüß dich, welche Alde hast du? Ich habe eine Alde 3000, die läßt sich über VanPi steuern.

LG
Mikel

Hallo, ich habe eine ALDE 3020 verbaut und hier gibt es nur eine externen Ein/Aus Kontakt.

Hey,
Wie genau hast du deine Alde in die VanPi Steuerung integriert?
Ich habe eine truma Combi 6 die ich gerne integrieren würde?

@Filliboy
Moin. Ich habe meine Alde über Tado laufen, ich will per Sprachbedienung aus dem Bett die Heizung bedenen. Aber es geht bei der Alde mit VanPi folgendermaßen:
Der Pin im Bild am Alde Bedienteil gegen Masse steuert den Kessel der Alde, diesen über ein Relais des Boards schalten lassen und dieses Relay in der Config als Heater Connect Relais eintragen, feddisch.