Autoterm 4D Temperaturmodus mit Ventilation

Hallo zusammen

Tigerexped hat ja bei dem neuen Bedienteil für die Autoterm die Funktion für den Boiler integriert.
Falls das Wasser im Boiler zu heiss wird im Temperaturmodus schaltet die Heizung auf Ventilation bis die Temperatur im Boiler eine niedrigere Temperatur erreicht hat und schaltet dann wieder in den Tempmodus.

Dies möchte ich gerne in Node Red realisieren. Bin noch Neuling, habe mich aber bereits ein bisschen in Node Red eingefunden.

Jedoch werde ich nicht ganz schlau, wo ich bei der Heizungssteuerung ansetzen muss?
Ich benutze hauptsächlich das Pekaway Display für meine Steuerung. Also würde ich die Flows gerne so abändern, damit dies auch mit dem Display funktioniert.
Ein zusätzlicher Heizungsregler im Dashboard möchte ich somit nicht realisieren.

Ich habe den Boiler 2.0 von Tigerexped mit dem Temperaturfühler.
Ausserdem besitze ich noch das “alte” Relayboard mit der Version 1.1.2
Hat dies schon mal jemand gemacht? Danke für eure Hilfe!