Moin,
ich habe die Funktionalität der Autoterm etwas erweitert und suche Leute, die es testen würden. Denn ich habe nur eine 4D und konnte somit wider die 2D noch die TwinSets testen.
Folgende Anpassungen haben stattgefunden:
-
4D gibt bei Autoterm 1 nun detailliertere Statusmeldungen, ähnlich wie bei der 2D jedoch wurden einige angepasst, die zumindest bei der 4D laut Diagnosesoftware anders heißen.
-
Die Heizungstemperatur wird nun mit ausgegeben
-
Im Falle eines Fehlers wird im Status nun neben dem normalen Status auch noch "Error: " + Fehlercode der Autoterm ausgegeben.
Bei der 4D sind die Änderungen getestet inkl. der Ausgabe eines Fehlercodes -
Die Anpassungen wurden auch bei Heizer zwei gemacht, jedoch nicht getestet, da kein zweiter vorhanden ist.
-
Die Fehlercodeausgabe wurde auch der 2D hinzugefügt, sowohl bei Heizer 1 als auch bei 2, jedoch nicht getestet, da keine Autoterm 2D vorhanden ist.
Angehangen ist die gesamte json für den Flow Heater Autoterm. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Bitte exportiert euren originalen Flow bevor ihr ihn modifiziert oder durch meinen ersetzt.
Heater Autoterm.json (222.4 KB)