Autoterm Temperatur immer auf 0 Grad resettet

Hallo , ich habe ziemliche Probleme mit meiner Temperatursteuerung. Nach Ablauf einer Runtime oder eines Timers wird die Temperatur immer auf 0° zurückgesetzt und schaltet sich daher bei einer 2. Timerzeit nicht mehr ein. Lässt sich das irgendwie deaktivieren. Ich möchte zb dass immer 20° eingestellt ist und die Heizung dann eben nur zu der programmierten Zeit im Temp Modus die eingestellten 20° hält.

Du musst mal schauen wo die 0 her kommt, wenn du in nodered autoterm flow in der Anzeige schaust. Bzw in der node davor, steht sicher etwas von global.get oder flow.get. einfach in dem Bereich mal ein paar Debug Nodes verteilen. Dann sieht du sicher wo die 0 herkommt.

Leider kann ich dir da sonst nicht weiterhelfen, hab keine autotherm, und von Krankenhaus habe ich keinen Zugriff auf mein System :disappointed_face:

glaube ich kenn mich da noch zuwenig aus, was ich jetzt aber sehe ich dass nach ablauf des timers das ganze passiert und die Tempanzeige auf 0° gesetzt wird und auch in einem grau statt dem gelb/orange. Was ich finde ist eine Funktion “set global var & fade to grey” aber auch in der kann ich nicht herauslesen wie das rücksetzen auf 0° vonstatten geht.

@ahtdf beste Genesungswünsche auf jeden Fall