BT6100 bekommt PeKaWay 💘

Hoffentlich ist das der richtige Forenbereich! :smiley:

Wollte einfach nur meine Bestellung bei Euch feiern. Mit nicht wenig Material. Die Vorfreude ist groß. Die Solarpanele werden diese Woche montiert, dann gibt es auch unter Garantie dauerhaft Strom der für nen Raspi ausreichend ist.

2 Likes

Hallo,
ja Ich bekomm auch eine Lieferung von Pekaway.
Einmal quer durch den Shop geklickt. Freu mich schon drauf.
Da gibt es nochmal was zum Basteln im Wohnmobil

Gruß Bernd

1 Like

In Progress! :v:

2 Likes

Super,

dann bist du schon einen Schritt weiter wie ich .

Ich habe gesehen, du kommst auch aus Stuttgart - Na dann lass mal treffen, wenn dein System auch verbaut ist :grin:

Gerne! PeKaWay-Treffen! :grimacing:

Dauert noch ein paar Tage bis ich zum Probelauf bereit bin. Tausend “Van-Baustellen” im Moment … :rofl: VanPi ist für die “Regentage” vorgesehen. Die sind ja gerade leider rar …

Ich Arbeite noch an der Sprachsteuerung , und mein System auf Pekaway
vorzubereiten.

1 Like

Respekt… Ist das ein Wohnmobil??? :face_with_peeking_eye:

1 Like

@computerfantasys vom Holz her würde ich sagen Lindberg Kirsche, Niesmann Flair!?

Dagegen bin ich ein echtes Waisenkind :frowning:

1 Like

Hallo,
ja ist ein Wohnmobil “Mobilveta Icarus P6” :innocent:

Sehr sauber gemacht. Ich finde diese offen liegenden Einbauten absolut super.
Weisenkind glaube ich kann man da ja wohl nicht mehr sagen.
Weisenkinder sind wir wohl alle gegenüber den Pekaway Jungs.

Das mit Kirsche Holz stimmt aber.

Ihr habt alle so schön viel Platz… :sweat_smile:

2 Likes

@freddy wir haben eine fast identische Konfiguration! :slight_smile:

Mittels RUT950 und FirtzBox habe ich übrigens eine lauffähige Wireguard-Verbindung seit dem Wochenende und kann somit von überall auf ALLE Komponenten zugreifen, sofern die LTE-Verbindung einigermaßen stabil ist! :smiling_face_with_three_hearts: