CBE DS300 ansteuern

Hallo gibt es die Möglichkeit per Adapter auf das CBE Steuergerät zuzugreifen?
Würde gerne gerne das Panel von CBE ersetzen und euren Bildschirm und Relais Board installieren.
Wobei das Relais Board das CBE ansteuern soll.

Hallo Dani.
Ich kenn das DS300 nicht, ich hatte ein CBE in meinem Wohnmobil das ich komplett ausgebaut habe und dafür Pekaway eingebaut. Ich habe auch den CBE Sicherungskasten durch ABB Leitungsschutzschalter der Klasse Z ersetzt.
Mein CBE konnte man nicht mit Pekaway steuern, und wenn ich mir den Schaltplan vom DS300 anschaue geht es dort auch nicht.

Hallo Mikel, danke für die Nachricht.
Bei Cara Control gibt es einen Adapter der zwischen Anzeige und Elektronik Block gesteckt wird und somit Daten ausliest und geschaltet werden kann.


Somit bräuchte man nicht die gesamte Elektrik neu anzuschließen. Hier könnte vielleicht darüber nachgedacht werden so etwas zu entwickeln.
Habe am Camper eine elektrische Trittstufe welche bei eingeschalteter Zündung einfährt. Könnte man vielleicht über ein Relais realisieren. Weiterhin sind am Block Verbraucher angeschlossen die teilweise mit 25A abgesichert sind. Ich habe nur begrenzt Platz für die Elektronik und wollte nicht unbedingt einen neuen Sicherungsblock installieren und zugehörige Relais welche die größeren Verbraucher schaltet.

Grüße Dani