Daly BMS- Anschluss

Morgen,

hat jemand schon das System am laufen ? Habe es mir gerade installiert, und das Daly BMS per USB angeschlossen, leider bekomme ich keine Daten.

Gruß

Mein Gitlab wurde noch nicht freigeschaltet. Konnte daher bisher noch kein Image laden.

Hey Hey,

gitlab ist schon da:

Wir sind aber noch am ausarbeiten der Dokumentation.

@Salfy Worüber hast du das Daly angeschlossen? Momentan wird nur das Uart/Bluetooth unterstützt. Dh. Du musst auf den “Bluetooth”-Port gehen. (6pin)

RS485 und der Uart/Monitor kommt demnächst. Daly benutzt hier 3 verschieden Protokolle → alles ziemlich aufwendig.

Viele Grüße
Karl

Hi,

O.k. das wusste ich nicht. Kann ich dazu das 485 Kabel nehmen? Wenn nicht wie schließe ich es an? Habt ihr die Belegung des Ports?

Gruß

Nein das 485 Kabel geht dafür nicht.
Die Pin Belegung kommt die Tage als Grafik ins Wiki.

Prinzipell Rx - Tx - leer - leer - 3,3v - GND

Viele Grüße