Ich habe meine System 2.05 instaliert und Display 2.01 update. Aber Display findet system also keine vebindung. wo habe ich falsch gemacht?
display siehst du wait for the system
lg mutoglu
Hi,
dein VAN PI System ist aber da und läuft?
Viele Grüße
Karl
Vanpi lauft und Display auch jetzt. nun wenn ich relay oder wlan name oder Temp nam bei display ändet nichts. Diese Problem habe ich anfang. leider
Vanpi bord hatte ich von euch gekauft. das war erste version. Alles klapt mit bors. Aber wie gesagt name ändert nicht bei display.gibt es auch für bord update?
Wenn du die Namen änderst, muss das Display eingeschaltet sein und du musst auf die Seite im Display gehen wo du die Namen ändern möchtest, dann während Display eingeschaltet ist in Config auf Namen ändern klicken, dann werden auch die Namen im Display geändert.
EDIT!!!
Ich muss nach dem Displayupdate noch zusätzlich im Display auf Reboot gehen und dann auf Display Init, erst dann werden die neuen Namen übernommen!!!
Nicht ganz richtig
Mit dem neuen Update holt sich das Display alle für das Display relevanten Namen und Konfigurationen beim Start oder bei der Neuinitialisierung über das Menü.
Man kann also jetzt alles im Webinterface konfigurieren und muss dann nur einmal das Display neu starten oder neu initialisieren.