Feedback zur neuen Site

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

https://campercontrol.pekaway.de/

Ich weiß nicht, ob Github eine Wiki-Funktion hat. Aber das wäre evtl. ein guter Platz für die technische Dokumentation.
Wenn ihr (noch) nicht an Github (= Microsoft) gebunden seid, wäre Gitlab eine sehr gute kostenlose Alternative. Da gibt es sowas.
Nachdem ihr ja auf Datenschutz achtet, wäre das vielleichte eine Überlegung wert.

Macht weiter so, das wird richtig gut!!!

Hey Martin, danke für die eine Nachricht!

Das Github zu MS gehört hatte ich nicht auf der Uhr → ab zu Gitlab. :smiley:
Die anderen angesprochenen Probleme schauen wir uns an.

Ich hätte noch einen Bug zu melden:

Im Safari - Browser wird die Navigations-Leiste auf https://pekaway.de/ links nicht dargestellt, bzw. ist die weiße Schrift auf weißem Hintergrund - somit schlecht bis garnicht zu bedienen. Betrifft MacOS Safari sowie das iPad. Auf dem iPhone klappt’s mit dem Burgermenü oben mittig.