Frohe Weihnachten vom Pekaway Team

Liebe Pekaway Community,

vielen Dank für die ersten spannenden neun Monate mit euch.
Es ist viel passiert und unser Forum hier ist vom Start im April auf mittlerweile fast 8000 monatliche Aufrufe gewachsen. Die neuen Platinen sind im Umlauf und viel Software wurde entwickelt.

Wir gönnen uns nun erstmal ein paar Tage Auszeit und werden aber nächstes Jahr mit neuem Elan zusammen mit euch weiter an dem Projekt arbeiten. Vielen Dank an das viele nette Feedback, für die Tipps und den Austausch.

Unsere Pipeline an Ideen und nächsten Sachen ist gut gefüllt :slight_smile: Freut euch also auf weitere viele neue Sachen im kommenden Jahr.

Jetzt gibt´s aber erstmal noch ein kleines Update!
0.7.2 ist draußen und für das Display 0.4.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!
Euer Pekaway-Team

Hallo Pekaway Team
Erst einmal frohe Weihnachten, und ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2022
Ich habe mir die neue Version 0.7.2 heruntergeladen.
Da gibt es 2 neue Nodes, 1. CPU, 2. Memory.
Die Palette für CPU hab ich gefunden, aber für Memory, habe ich keine passende gefunden.
Könntet ihr den passenden Download noch bereitstellen.
Danke
Gruß Arno

Hey Arno,

eigentlich sind alle Paletten bei dem letzten Image 0.6.9 mit dabei.
Wenn du von dort ein Online Update machst auf 0.7.2 sollte alles laufen.

@Vincent oder suchst die die Paletten mal raus die du genommen hast?

Beste Grüße

Hey,

die beiden Nodes sind node-red-contrib-cpu und node-red-contrib-linux-memory