Gehäusedatei für den Core

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor einigen Tagen mal über eine Gehäusedatei für den Core gestolpert. Leider finde ich sie nicht wieder? Wo finde ich diese?

Liebe Grüße
Timo

meinst du das???

Ja genau… Ist nur ein vorläufiges oder?

Hallo zusammen. Spricht sicherheitstechnisch eigentlich etwas gegen ein Holzgehäuse? Sowas könnte ich mir gut selber bauen.

Hallo,
ein Holzgehäuse sollte kein Problem sein.
Ich habe jetzt das alte schwarze Board seit 4 Wochen im Dauerbetrieb. Heißt 24 Stunden Täglich. Es ist nichts am Board das heiß wird.
Die Relais werden mit der Zeit Handwarm. Der Raspberry auch Das wars. Ich würde das Board ca.5-10 mm über dem Holzboden Montieren. Damit schaffst du dir eine Unterlüftung. Schon sollte das alles Machbar sein.

Gruß Bernd

Super Danke für deine Antwort. Gruss, Andreas

Hier findest du auch die richtigen 3D Daten :wink:

1 Like

Für welche PCB Version sind die Gehäuse? Es gibt ja mindestens 2 im Umlauf. Welche Version ist die aktuelle? Danke.

Hallo,

die hier ist es geworden.VAN PI CORE CASE - Pekaway Edition by PeKaWay - Thingiverse
MFG Bernd

1 Like

Wird denn das Gehäuse für den Core demnächst auch im Shop erhältlich sein?

1 Like