Hallo, kenn jemand das komplett system?

ok, nicht ganz günstig.

Kannst aber nix selber machen :-1: seid Hobby Bordcomputer ein no go

yup! hab auch gehört, das das Sytem bei Testern sogar abgeraucht ist….

Ichhab mir mal eben mein System in minimal Konfiguration zusammengestellt, da bist du mal eben bei 2800. Das sind mehr wie 15% was ich für den gesamt Umbau geplant habe :grin: neeee

Ja geht mir auch so, dabei konnte ich garnicht alles uswählen, da es vieles nicht gibt, wa wir hier realisieren können.
Zum Thema Heizung ist zawar irgendwo ein Truma Logo, aber es steht nirgendwo etwas dazu beschrieben. Auch gibt es kein selektierbares Modul dazu.

Absolut überteuert.

Da ist das System schon eher was. Aber an den Ansatz von Pekaway kommt eh nichts ran. :grinning:
So viele Sachen die mir jetzt schon einfallen die ich damit machen will.