Servus Zusammen,
Ist in der Heizungsteuerung von der Autotherm 2d was geändert worden im temperatur modus da sie nicht mehr abschaltet
Gruß Markus
Servus Zusammen,
Ist in der Heizungsteuerung von der Autotherm 2d was geändert worden im temperatur modus da sie nicht mehr abschaltet
Gruß Markus
Hallo zusammen,
Da ich gerade in Skandinavien unterwegs bin sind mir etliche Sachen bezüglich der Steuerung der Autotherm 2D Heizung aufgefallen, dies möchte ich Euch gerne mitteilen!!
1. Heizung eins zeigt keine Werte siehe Bild 1, Heizung zwei da kommen die Werte wie sollen Bild 2. Kann man das auf die Schnelle lösen??
2. im Temperatur Modus, Tümpelt die Heizung immer in der kleinsten Drehzahlkurfe (2640U/min) wenn z.b. auf 22°eingestellt ist und die Temperatur bereits bei 20,5 ist, aber da läuft Sie Stunden lang dahin bis Sie es evtl. irgendwann erreicht, statt die Drehzahl auf ca. 3200 bis 3300 anzuheben, das Symptom kenne ich vom Comfort-Controll der Autotherm so nicht, könnte man da was machen auf die Schnelle??
3. Wenn von der App oder Web Ui aus,Dual Mode eingestellt wird, kann ich die Heizung vom Display aus nicht mehr richtig steuern (ausschalten, Temperatur verstellen trennen zum Einzell-Modus ect.)
4. Im Dual-Modus schaltet sich ab und zu die Heizung 1 ab die 2. Läuft ohne probleme weiter, warum auch immer
5. Was auch fällt das die werte von der 2. Heizung zu festwerten werden und sich nicht mehr ändern erst nach einer bestimmten zeit ändern Sie sich wieder
6. Was auch in der App sinnvoll wäre, die Drehzahlen der beiden Heizungen zu sehen
7. Auch im Comfort-Controll laufen die Heizungen meiner Meinung her von Drehzahl höher da Sie lauter sind vom Geräusch her.
8, die Hysterse Einstellung ist auch sehr tolleranzvoll wenn 1 eingestellt ist bei z.b. 21° dann fängt er erst bei 18 ° wieder an statt bei 20°
Gruß Markus
Servus zusammen was mir auch noch aufgefallen ist, ich kann die heizung 2 wenn über web Ui eingeschaltet über Display nicht ausschalten.
Und was auch nicht funktioniert ist Heizung steuern über App remote und local nicht, bekommt zwar befel und der kommt am display und web ui an das Sie eingeschaltet ist läuft aber nicht an
Gruß Markus