Mach mal da wo eingezeichnet überall eine Debugnode dran, wenn die Seite in der App aufgerufen wird wird da irgendwas angezeigt. da müsstest du dann mal durchforsten ob da irgend wo undef oder NULL oder irgend was drine steht was mict zugeortnet werden kann ???
Markus und ich haben gestern in eine 2,5 Stündigen Teamviewer Sitzung die Regelung hinbekommen.zuerst wurde der PCA9685 von Default Adresse 40 auf 41 eingestellt.
dadurch ist die Konfiguration, und die Bedienung im Webinterface nicht mehr möglich, um die slider des Prodimmers in der APP und im Display Nutzen zu konne mußte die globale Variable i2c_dimmyPro auf true gesetzt werden. Da bei Markus die Dimmernamen für den Prodimmer undefiniert waren, konnte er in der APP nicht angezeigt werden, daher wurden auf der Seite noch die Namen des Prodimmers eingebbar gemacht. und der Dimmer erschien auch in der APP.
Aber beim schalten über die APP und das Display zuckte das Servo hin und her, und wir haben zuerst nicht herausgefunden woran e liegt. Ausserdem wurde das Servo auch mit dem normalen Dimmer angesteuert.
@Vincent das ist Arbeit für dich, wenn man hier aufs Pekaway Display klickt
nach dem wir das behoben haben, sprang das Servo immer noch hin und her.
Wir wollten schon aufgeben, da hab ich als letzte Lösung noch den PWM Ausgang des Pro Dimmer deaktiviert, und siehe da, es ließ sich alles von überall sauber regeln.
@Vincent kannst du etwas dazu sagen?? Warum das so ist??? Ob eine Adresse Abstand nicht reicht, oder ob das über die Gemeinsame Adresse 70 angesteuert wird kann ich nicht sagen. Man könnte das mit einen größeren Adressabstand mal versuchen, allerdings wenn der Flow in dieser Konstellation genutzt wird, ist eh kein ProDimmer angeschlossen.