IOT Bridge Tester

Hey Leute,

wir haben nun die erste Testversion für unsere IOT Bridge fertig. Wir wollen sie nächste Woche an die ersten Tester versenden.

Wer aus dem Forum Interesse hat bitte bei @Lydia melden. Bevorzugt Android Nutzer. Bei Apple ist die Installation der Testapp mit Aufwand verbunden.

Wir geben die Test-Geräte für 45€ raus inklusive Sim.

Quickstart

Bitte nicht über VanPi wundern. Dies wird ja der Name von unserem System und wir müssen jetzt anfangen langsam die Begriffe überall einzupflegen.

Der neue Shop und die neue Seite wachsen auch und sind hier zu finden.
Preview

Feedback ist erwünscht :slight_smile:

Wie funktioniert das mit der Sim? Für wo und wie lange ist die freigeschaltet? Hätte Interesse zu testen, obwohl ich eh schon einen Router mit Sim im Van habe. Gibt es einen externen Antennenanschluss, oder ist der Empfang auch ohne gut genug?

Verbaut ist eine IOT Simkarte die über uns läuft und dient wirklich nur der Datenübertragung von unserem System zur App.

Die Laufzeit ist erstmal zwei Jahre und kann verlängert werden.

Wir nutzen das 2G Netz, da wir alles sehr komprimiert haben reicht dies um ein paar Datenpakete hin und her zuschicken. Dadurch gibt es aber defacto keine Probleme mit dem Empfang.

Blau ist unsere Länderabdeckung. Dort funktioniert die Bridge überall ohne das Ihr euch Gedanken machen müsst.

N’Abend,

unter welchem Namen finde ich die App im Applestore ?

Gruß Maik

1 Like

Ich habe die Bridge gestern bekommen und finde die App leider bisher auch nicht.

Hey Hey,

wir schicken euch alle nötigen Informationen und Anweisungen nächste Woche.
Die Apps sind noch nicht öffentlich und ihr bekommt sie von uns direkt. → Was bei Apple immer schwieriger ist.

Aber schön das die Hardware schon bei euch ist.

Beste Grüße
Karl