LTE Bridge Stromversorgung

Hallo,

habe die LTE-Bridge erfolgreich in Betrieb genommen. Dachte ich :slight_smile:
Solange sie an meinem Rechner steckt (war wegen Update) funktioniert alles prima.
Stecke ich sie an euer Pekaway-Dual-USB-C dann hat sie keine Stromversorgung.

Steck ich mein Handy oder sonstige Ladegeräte mit demselben Kabel dort an, funktioniert alles.
Irgendwelche Vorschläge? Ich hab gerade keine Idee dazu :slight_smile:

Klingt blöd, aber steck den Stecker mal andersrum rein.

GruĂź Wulle

Soviel zum symetrischen Stecker. War gar nicht blöd. Vielen Dank. Dass man den auch beim testen 10 mal falsch einsteckt ist wohl murphy geschuldet :rofl:

Ich dachte Strom, ein bisschen konfigurieren und dann hab ich den VAN remote. War aber nicht so.
Die Bridge ist upgedatet und online, der Core mit seinem Standard Access-point ebenfalls und von Handy, Notebook etc. erreichbar. Bridge hat auch connection mit allem, was sie benötigt (auch mit dem Core)

In der Pekaway-App ist alles für den Fernzugriff eingegeben. Allerdings bekommen ich “Bridge erreichbar, Backend nicht verfügbar”.

Irgendetwas fehlt irgendwo. allerdings konnt ich auch im forum keinen Hinweis finden, was das sein könnt.
Im Core sind die Remote-Credentials sicherheitshalber auch hinterlegt- Hat natürlich keine Verbdinung, weil ja im Access-Point-Modus. Und das ja die Aufgabe der Bridge wäre.

wäre dankbar für weitere schdienliche Hinweise :slight_smile:

Trag mal bei der System IP eine andere ein, starte dann mal neu. das sollte dann nicht gehen und dann die richtige http://192.168.4.1:1880

GruĂź Wulle

Dank fĂĽr den Tipp!
Hab ihn jetzt 3 Wochen nicht verfĂĽgbar, weil ich auf Urlaub, er auf Rostbeseitigung :slight_smile:
Aber werd sofort nachher den Versuch starten und dann Bescheid geben