LTE Bridge v3.0

Juhuuu … Update funktionierte tadellos über die Blue App. Richtig toll. Und am Freitag fahr ich über die Grenze, und dann schau ich mal, ob die Bridge die Verbindung hält.

Danke Super Arbeit.

Gruss Egon

1 Like

Sind gespannt auf deinen Bericht. Wenn die LTE Verbindung verloren geht kann es ein bisschen dauern bis alles wieder da ist, da also bitte etwas Geduld haben.

1 Like

Nochmals Juuppiiii und zwar echt. :smiling_face_with_three_hearts::folded_hands:

Nun schafft auch die LTE Bridge den Grenzübergang und die Verbindungen ein anderes Netz (Austria nach Germany).

Kurze Pause beim einloggen ins D-Netz. Hab ich gerechnet damit. Kurz Statuscheck mit der Blue App zur Bridge. Die Bridge war dann sofort da. Danach klappte es mit der Verbindung zum VanPi System perfekt.

Wieder einmal ein grosses Danke an Eure Arbeit. :folded_hands::four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts:

Anmerkung: Logisch habe ich nicht ein riesiges Steuerungs-System. Halt ein einfaches, mit wirklich nötigen und feinen Steuerungsystem, was VanPi für mich so sympatisch macht. Klein Fein und Zuverlässig. Mehr brauche ich nicht im Bulli Camper. :minibus::smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für eure Arbeit, bin auch mal gespannt wie die Version 3 sich zeigt. Im Moment läuft sie stabil.

1 Like