Mehrere VanPi Shunts

Lassen sich mehrere der VanPi Shunts am RelaisBoard Verwenden?

Ich würde schon gerne sehen was gerade in die Batterie rein/raus geht, aber zusätzlich auch gerne sehen was das Solar gerade leistet. Ich habe allerdings 2x Votronic MMP250 Solarregler verbaut welche ich auch gerne behalten würde da diese auch mit 1A die Starterbatterie Laden.

Falls keine 2x VanPi Shunts gehen, geht dann ein VanPi Stunt UND ein oder mehrere Victron Smart Shunt/s?

PS: Relaiboard ist bestellt und ich freu mich drauf :slight_smile:

Hey und willkommen an Board,

mehrere Shunts kannst du nicht anschließen.
Es gibt aber Möglichkeiten den MMP250 Solarregler über die Display Schnittstelle auszulesen.
Wir haben dazu auf alle Fälle schon Projekte gefunden.

Vielleicht hilft es ja. :slight_smile:

Beste Grüße
Karl

Hey danke für die Antwort, ich hab die Suche schon rauf und runter und ausser das es nicht geht habe ich nichts gefunden.
Wie schwer wird die Einbindung dann wohl, weil Programmieren kann ich nicht :-/

Viele Grüße
Sven

@Karl
Also geht grundsätzlich nur 1 Shunt von einem Hersteller?
Falls es wirklich so ist, ist es vielleicht geplant das man mehrere Shunts nutzen kann?
Macht ja schon Sinn

Bensten Dank
Sven