Mein Projekt und ich

Hiho

Ich heiße Stefan bin 52 und wohne in Südhessen
Hab das Image auf nem rasp4 auf einer ssd Festplatte laufen und im Moment den hat den ich bestellt habe noch gar nicht angeschlossen betreibe 3 Temperatursensoren überwache die Temperatur der CPU und steuere einen Lüfter im Absorber Raum hinter dem Kühlschrank (Temperaturabhängig).
Geplant sind 2 Tanksensoren, ein elektrisches Ablassventil für das Grauwasser, auslesen des BMS meiner SuperB Batterie mit CANopen Schnittstelle und eine infrarotsteuerung für den Maxxfan und mein Kennwood Autoradio.

LG

Stef

Hab

Hallo Stefan

hier ist Michael was ist den Südhessen für dich ? Ich komme aus dem Vogelsberg.
Will ehrlich sein suche einen Bastel Partner ich finde alleine Basteln nicht immer gut.
Baue zwar einen MircoCamper aber viele Themen sind ja gleich. Aber Wasser und Abwasser gibt es zum Beispiel nicht.

Warum willst du das Autoradio Fernsteuern ? Bei mir fliegt das raus das kann ein PI genauso gut wenn nicht besser.
Ich habe an einem PI eine M2 Platte das Total ihre was da geht per USB3…

Gruß Michael