App: 1.1.1 Build 21
iOS: 26.5.2
App: 1.1.1 Build 21
iOS: 26.5.2
ich Hab iOS 26.5.2 und App version 1.1.1 build 21
welche VanPi version hast du? 2.0.10 oder 2.1.0?
Oh, Mann. Das mir auch in Deinen Screenshots auffallen könne. Sorry - hatte ich auch nicht gesehen.
Aber generell: Ich würde mir wünschen, dass Pekaway neue VanPi Releases hier im Forum posten würde. Früher scheint das stattgefunden zu haben.
Alternativ wäre eine Info zur neuen VanPi Version in der Pekaway Connect App hilfreich.
In der pekaway app steht es sogar so bin ich dann draufgekommen
Aber irgendwie ein popup oder so wäre wünschenswert beim ersten start was man eventuell selber aktivieren oder deaktivieren kann
Servus zusammen
bräuchte Eure Unterstützung, habe den Van Pi Core von 2.09 auf 2.1.0 Upgedatet Via Online Update alles soweit geklappt nach dem Automatischen Neustart startet er nicht mehr und er verbindet sich auch mit dem Display nicht mehr, im W-Lan ist er auch nicht mehr zum finden ich habe also keinen zugriff mehr ich hab ihn auch schon stromlos gemacht brachte aber keinen Erfolg
Gruß Markus
Ich bräuchte hierzu Unterstützung habes es gestern nach einen neuen sd karten klon nochmal probiert, er bleibt bei dem step 3/11 häbgen nach ca3h stunden habe ich es dann nru gestartet dann ging es aber danach startet der core nicht mehr und bekomme keine verbindung mehr zu ihm
Gruß Markus
Wenn das mit dem online Update nicht klappt, kannst du dir nur die neue Version auf eine Karte flashen, und den Rest händisch machen. Deine Flows und User Daten importieren.
Sonst habe ich auch keine Idee.
Gruß Arno
Kann das sein das du appel hast??
Ich habe mal gehört das es damit Probleme gibt.
Sonst gäbe es noch die Möglichkeit mit filezila. Da könntest du die entpackte zip direkt in den Pekaway Ordner kopieren
Servus Nö hab windows11 mit hp
Kann das sein das es ein problem ist wenn man eine software überspringt das es dann zu problemen beim update kommt hab aktuell 2.09 auf einer sd karte
Gruß Markus
@Wulle
Servus Wulle ja das hat Funktioniert Danke dir
Gruß Markus
Wie ist hier aktuell der Status wenn man unbedarft an die Sache geht, mit einigen Userflows?
Ich hab mich im Urlaub nicht getraut damit anzufangen.
Eine 2. Sd Karte hab ich natürlich für ein hardcopy Backup…
ja bei mir ging es ohne probleme.
nur mit leerzeichen lief es in eine fehler.
Gruß Wulle
Welche Leerzeichen und wo sind die, die einen fehler verursachen??