Node multipart-stream-decoder

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Node node-red-contrib-multipart-stream-decoder. Obwohl ich diese installiert habe, kommt die Fehlermeldung „Flows gestoppt wegen fehlender Node-Typen“.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann oder ob weitere Nodes erforderlich sind?

Vielen Dank im Voraus und Gruß.

Hey,
scheint so als wäre das Modul nicht richtig installiert worden. Schau mal im Ordner ~./.node-red ob da in der package.json die multipart-stream-decoder Node drin steht. Wenn nicht kannst du versuchen das Ganze direkt über die Konsole zu installieren.

in den Node-RED Ordner wechseln

cd ~/.node-red

den Decoder deinstallieren falls er fehlerhaft installiert wurde :

npm uninstall node-red-contrib-multipart-stream-decoder

neu installieren:

npm install node-red-contrib-multipart-stream-decoder

Node-RED neustarten:

sudo systemctl restart nodered.service

Hi,

ich habe es hinbekommen. Es lag an der älteren Version von Nod Red. Habe es komplett neu installiert und jetzt funktioniert es. Vielen Dank trotzdem und Grüße.

1 Like