PeKaWay Display Problem

Moin

Habe seit gestern Abend das Problem das das Display beim Reiter Batterie nix mehr anzeigt außer die Spannung ab und an.

Wenn ich auf den Button Victron neben BMS gehe sind alle werte da im Browser auch, Neustart vom System und vom Display haben nix gebracht hatte das schon mal jemand ?

Gestern Mittag war alles ok wollen übermorgen in den Urlaub da soll am besten alles laufen, system neu Aufsetzten wäre jetzt ein großes problem da dann wieder alles neu eingestellt werden müsste also Tanksensoren, Temp etc.

Hi Sascha
mit dem Display kann ich dir nicht helfen, aber wenn du mit Filezilla auf dein System gehst kannst du deine ganzen eingestellten Daten kopieren, und zurücksichern.

Im Ordner Pekaway alles was nur Datei heißt, da stehen deine Namen, Tankangaben usw drinne.

oder du gehst über Config, Systemupdate, User Data.


Da werden die Daten als Zip gespeichert und du kannst sie wieder zurückspielen.
Schönen Urlaub

So habe heute Morgen einige Zeit damit verbracht das System neu aufzusetzen.

Neue SD-Karte frisch aufgesetzt alles neu geladen und die Userdaten dann überspielt.

Das Problem ist leider wieder da gewesen, habe nun alles komplett neu gemacht alle Sensoren neu eingebunden etc. nun ist der Fehler weg.

Weiß leider nur nicht woran es gelegen hat habe alles wieder genauso gemacht wie es vorher auch war, naja nach 4 Stunden konnte ich dann endlich alles einladen heute Abend geht es dann erst mal für eine Woche weg.

Ich hoffe das dieser Fehler nicht mehr auftaucht da es sonst auf Dauer echt nervig werden kann.