Pekaway Shunt funktioniert gar nicht?

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar sieht meine Anzeige von Beginn an so aus:

Verkabelt ist wie vorgegeben, Shunt an letzter Position vor Batterie Minus, es laufen alle Verbraucher bzw. Masse des Fahrzeugs am Shunt auf. Plus geht direkt an den Pluspol der Batterie.

Da meine Batterie kein Bluetooth hat und ich keinen andere Möglichkeit habe den Ladestand zu prüfen und wir in 3 Wochen los wollen bin ich für jeden Tipp dankbar :+1:

Viele Grüße
Philipp

Hey,

check bitte mal Config → Debug → I2C scan
und stell davon ein Screenshot ein.

Hi Karl,

hier der Screenshot:

Grüße
Philipp

Nutzt du ein neues VAN PI Board oder ein älteres V1 Board?
Schreib uns bitte dazu auch eine Supportanfrage auf briefkasten@pekaway.de.

Viele Grüße

Moin,

nutze einen Hat(vor 3 Wochen bestellt) mit einem RPI v3.
Mache ich, brauchst du da noch mehr Infos?

Danke :slight_smile: