Die App verbindet alle 5 Sekunden neu zur Bridge
→ Was genau meinst du hier? Die App startet neu? Die Seiten werden öfter geladen?
Öfters Leere „Seiten“ in der App
→ Wenn das Netz nicht gut ist, kommt es manchmal vor, dass nicht alle Anfragen durchkommen, hier arbeiten wir an einer besseren Fehlerbehandlung.
Heizung lässt sich nicht verwenden aus der App raus
→ Welche Heizung nutzt du? Start/Stop sollte bei jeder Heizung gehen. Wir arbeiten aber auch gerade an einem größeren Heizungsupdate, welches für November geplant ist.
Die Anzeige Restzeit wird nicht angezeigt
Werte der Batterie wird öfters fehlerhaft dargestellt
→ Woher kommen die Batterie Daten. Wenn Sie im System nicht richtig ankommen, können Sie auch in der App nicht angezeigt werden.
Moin Sascha
auf der HPPT API Seite werden die Daten für die App zusammengetragen.
Ich habe zumbeispiel bei [get]/bms >>> die Daten geändert da ich ein anderes BMS habe wie im Programm.
Wenn du da ein paar debugs dran hängst, kannst du sehen was geholt wird.
Die Heizung liegt irgendwo in der Mitte
Ich habe zeitweise 2 Systeme laufen, eines auf meinem Schreibtisch, und das andere hatte ich im Wohnwagen im Urlaub eingesetzt.
(da war das zuhause aber ausgeschaltet) und ich hatte eigentlich nur Probleme wenn ich kein vernünftiges W-Lan vom Platz hatte.
Ich verwend die Android-APP auf Samsung Handy oder Tablet
Habe eine Planar 2D verbaut für den Aufbau die über das System verwaltet wird. Über das Display in der Kabine sowie über das Web Interface kein Problem aber egal was ich in der App mache sie startet nicht.
Die werte für die Batterie kommen vom Victron Shunt auf dem Display sowie im Web Interface ist alles gut
Hab grade eine neue Version v0.1.2 für die Bridge hochgeladen, da gab es einen Fehler mit der Heizung. Probier das mal bitte aus.
Die Seiten, bei denen nur die Hälfte geladen wird, werden zwei Topics gleichzeitig abgefragt. Wenn dann eine Anfrage noch nicht durch ist aber schon die zweite kam, wird die zweite nicht mehr geladen. Da braucht es aber grundlegende Änderungen, die wir noch vornehmen müssen.