Nach der Reparatur und Kontrolle des Core und der LTE Bridge, ist alles wieder eingebaut. Und … der Core läuft tadellos
Jedoch weiter Probleme macht die Bridge. Problemlos sind nur der LTE Zugang und Server-Zugang. Nur die Wifi Verbindung zum Core … die will konstant nicht. Obwohl SSID korrekt eingetragen ist (VanPiControl_xxxx) und auch das Passwort korrekt ist … die Bridge findet den Core nicht. Ich meine, ich schaff mit jedem Gerät die Verbindung zum Core via Wifi. Nur dieBridge kann es nicht. Ich steh echt auf dem Schlauch, warum das nicht geht.
Nach so vielen Stunden und üben. Ich glaubte meinen Augen nicht, aber der Übeltäter … ich habe gefunden, warum es keine WiFi Verbindung gab. - Es war das Kabel oder der USB C Stecker. Entweder ein Kabelbruch inside, oder ein Kontakt im Stecker innen drin, keinen Kontakt. Darum auch konsequent das Wifi Modul nicht aktiv. Habe jetzt ein neues verwendet und in null Komma nichts stand die Verbindung. Noch mal das alte Kabel gesteckt, sofort Ausfall. Wieder aufs Neue gewechselt … funktioniert tadellos. … Ergo: Probleme alle gelöst mit neuem USB C Kabel