Probleme mit Display

Hallo.
Mein Display hat seit kurzer Zeit ein Eigenleben und weigert sich Änderungen zu übernehmen.
Umbenennung der Wifi Schalter wird nur ab WifiRelay2 übernommen, WifiRalay1 bleibt immer bei der vorherigen Benennung.
Bei den Tankanzeigen zeigt das Display keinen Namen für den vierten Tank an, egal ob langer oder kurzer Namen, er zeigt nichts an.
Temperaturen zeigt das Display plötzlich mit einer verschobenen Kommastelle an.
Firmware ist die aktuelle, erneutes Update bringt keine Änderung, auch ein Downgrade ändert nichts. Auf dem Handy wird alles korrekt angezeigt.

Mach bitte ein Update auf die Display Version 1.0.4 und prüfe es dann nochmal.

Viele Grüße
Karl

Grüß dich Karl.
Keine Änderung, auch mit 1.0.4. Probleme bleiben exakt gleich.

Was mir auffällt, musste man nach einem Update der Display Software nicht die Namen von dem Tanks und der Schalter neu eingeben? Mein Display speichert die vorherigen Änderungen.

Gib die Werte bitte nochmal über das Webinterface neu ein.

Wir haben etwas an der Zuordnung geändert.

Leider auch hier keine Änderung.

Auf dem Homescreen unten rechts setzt er das Komma richtig

Wenn ich auf die Version 0.7 zurück gehe, zeigt er den 4. Tank an, aber bei Temperatur total wirr und bei WiFi Schalter keine Änderung.

Geh doch bitte auf beide neue Versionen.

VAN PI OS 1.1.1.
Touchscreen 1.0.4

Beste Grüße
Karl

Bin ich, 1.1.1 habe ich schon länger drauf.

Servus Karl.
Gerade ist das Paket gekommen für das Womo des Freundes, habe dann direkt mal das Display in meiner Konfiguration angeschlossen und siehe da: das gleiche Problem.
Es liegt schon mal nicht am Display

Servus.
Habe das neue System provisorisch angeschlossen, das gleiche Problem, Tank 4 lässt sich nicht benennen. Ein Kollege angefragt ob er bitte mal testen kann ob er Tank vier einen Namen geben kann, gleiches Ergebnis, Tank vier lässt sich im Display nicht benennen!

Hey Mikel,

schau ich mir an. :slight_smile:

@ karl
Bin fast fertig mit dem Einbau im Womo des Freundes, Ende der Woche holt er es ab.
Gibt es schon die Möglichkeit Tank vier einen Nanmen zu geben?
Die Zeit sitzt mir ein wenig im Nacken

LG
Mikel