Moin Sascha
Ich habe allerdings wieder die 2.0.4er Version, bei mir funktioniert es.
Ich musste allerdings zu erst abschalten in 5 Minuten eingeben und dann die Einschalt Zeit, umgekehrt hats zu erst nicht funktioniert.
Ich schalte meinen Wechselrichter von extern über eine automatische Steuerung ein und nach 1 Stunden wieder aus, dann steht unter dem Relays die Ausschalt Zeit, im Fall mit der Uhr leider nicht.
hast du darauf geachtet das die Systemzeit richtig eingestellt ist?
Bei mir läuft der Boiler über einen Timer in Kombination mit dem Auto turn off. Der Timer stellt den Boiler ein und wird durch den Auto turn off nach 30min wieder ausgeschaltet. Somit würde auch immer manuell nach 30min ausgeschaltet werden
Aber egal wie ich es mache und versuche es funktioniert leider nicht ?
Oder liegt es daran das im Zweiten Feld wo man die Startzeit einträgt keine Namen übernommen werden sondern nur die Relais Original Bezeichnung angezeigt werden ?
Wählst du das Dropdown Overview werden dir alle Timer angezeigt.
Blockquote
Oder liegt es daran das im Zweiten Feld wo man die Startzeit einträgt keine Namen übernommen werden sondern nur die Relais Original Bezeichnung angezeigt werden ?
Diese müssen immer über das entsprechende Relais eingestellt werden. Dann kann man die Wochentage wählen und was passieren soll.
Da scheint noch ein kleiner Buck vorhanden zu sein.
Im Filter muss diese Funktion deaktiviert sein. Ob das andere Probleme mit sich bringt, weiß ich nicht, aber bei mir lief alles ganz normal weiter.
Eigentlich könnte man diese Funktion in allen filtern für die Relays ausmachen.
Ich weiß aber, das es bei mir Problemlos lief. Aber konnte es irgendwie nachstellen.