vor einem Jahr hieß es mal, dass einer Integration der Saftkiste (super toller Akku: Link) geplant ist.
Wie ist der aktuelle Stand oder wurde das Projekt aufgegeben?
Die Saftkiste übermittelt per Bluetooth ihre kompletten Werte und es wäre super, darauf in Node reagieren zu können.
HI @Mighty ich habe das selbe Problem habe mir deswegen auch für die Saftkiste entschieden. Auf der Adventure Messe in Friedrichshafen war ich am Saftkiste Stand. Hier habe ich die Info bekommen. Das wäre bei denen auf der Agenda das es auf gemacht wird aber es gäbe wohl ein Internes Ranking und das sei aktuell nicht so gefragt.
Du kannst aber den FEATURE WUNSCH auch mal an Saftkiste schicken, ich habe schon mehrere ermutigt das zu tun, in der Hoffnung das es schneller kommt.
Saftkiste weiß von meinem Wunsch schon lange. Bin ein Early Bird der Saftkiste.
Sie hatten auch vor 1-2 Jahren mal einen Core bekommen (oder war es andersrum, dass Pekaway eine Saftkiste bekommen hatte? @Vincent), aber seit dem schläft das Projekt.
Ich glaube, es liegt an Pekaway. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher hatte ich hier nochmal gefragt. Aber da niemand von Pekaway antwortet, wird meine Vermutung eventuell stimmen.