Seid ihr noch da?

Hi.
Kommt da noch was?
Anfang Augustsollte die Erklärung der Verkabelung kommen, es sollte der Shop wieder eröffnet werden…
Es ist nicht schlimm wenn alles länger dauert, aber ich würde mir eine Info darüber wünschen!
Ich habe zwar eine erste Teillieferung erhalten, aber da fehlten drei Temperaturfühler, es war nur einer dabei. Eine Mail hatte ich über die fehlenden Artikel geschickt, aber auch hier keine Antwort und keinerlei Information.
Schade.
Mikel

Hey Mikel,

Wir sind noch da :smiley:

Kannst du mir bitte mitteilen wo du die Email hingeschickt hast? Ich kann leider momentan keine finden. Schick mir bitte auch gerne dazu nochmal eine Info an karl@pekaway.de.
Sorry auf alle Fälle, wir kümmern uns direkt um die Nachlieferung :slight_smile:

Informationen zur Verkabelung und Benutzung findest du auf http://downloads.pekaway.de.
Shop ist auch wieder online :wink:

Leider ist dies hier noch nur ein “Site”-Projekt was aus einem Hobby entstanden ist. Wir bleiben aber am Ball und liefern weiter Updates und neue Sachen.

Viele Grüße
Karl