SOS aus Lappland - Brauche dringend Hilfe

HILFE Autoterm (fast neu) in Lappland augefallen. Ich brauche dringend Hilfe! Wer kennt sich aus.

USB connect - OK
Strom - OK
Diesel - OK

Vanpi zeigt nichts an ((keine Zustände: Voltage, pump, status, etc.) bei der Heizung.

Info: Neben dem Vanpi hab ich noch den kleinen Controller von Autoterm dabei.

Handbuch von Autoterm hab ich durch - komme mit den Infos aber nicht weiter.

Ich vermute das die Heizung gesperrt wurde (nach dem was ich in der Anleitung gelesen habe). Wer weiss wie man die entsperrt?

Kontaktaufnahme per mail@thomas-ro.de. Tel-Nummer schicke ich dann zu.

1000-Dank.

PS: Wenn ich das nicht wieder hinbekomme kann ich das Nordkapp wohl vergessen :frowning:

Haben auf die Schnelle auch nur das hier gefunden

Mach mal alles stromlos, klemm das originale Bedienteil ran und versuche es noch mal.

Eine gesperrte Autotherm wäre mir neu.

Hat die Lösung von Manu geklappt?

Wäre interessant bei so einem Problem eine Lösung in der Tasche zu haben.

Code 33 wird vermutlich gerade auch im VanPi nicht überwacht oder wie kommst Du drauf?

Grüße Kai