Truma Combi 4 mit iNet X Bedienteil

Hallo zusammen,

wird die obige Heizung bereits unterstützt und wenn ja was ist mit VanPi bereits möglich ?

Vielen Dank & Grüße
Jürgen

Das würde mich auch sehr interessieren. Ist für mich das entscheidende Kriterium,um auch VanPi einzusetzen

Beste Grüße
Micha

Wir hatten bereits verschiedene Trumas zum Laufen gebracht und Softwaretechnisch umgesetzt, unter anderem die Combi 4.
Allerdings ist das noch nicht final und deswegen noch nicht im Release drin

Hallo Vincent,

auch für mich wäre eine Lösung zur Einbindung der neueren Truma Combi Heizungen (in meinem Fall auch die Combi4 E) mit inet x Control Panel wichtig.

Gibt es hierzu seit deiner letzten Antwort im November von eurer Seite etwas Neues oder steht mit der Einführung des VanPi Core eine Entwicklung konkret auf der Agenda?

Vielen Dank und beste Grüße

Hey Carl,

zusammen mit dem Inet X Bedienpanel funktioniert das leider (noch) nicht, nur wenn man das Panel, also den Master, komplett emuliert und dann ohne das Panel arbeitet.

Truma steht aber weit oben auf der Agenda und wir machen noch einige Tests bis zum finalen Release der neuen Software.

Hallo Vincent,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die funktionen des iNet Bedienteils über VanPi abbilden kann, demontiere ich es gerne und würde es auch nicht vermissen.

Da sich meine Programmierfähigkeiten in engen Grenzen bewegen und ich den VanPi Core erst im Mai verbauen werde, würde ich trotzdem einfach noch ein bisschen warten bis es eine “fertige” Lösung gibt.

Danke und Grüße
Carl