Unterstützung für Votronic Messshunt,Solarladeregler und Wechselrichter

Hallo ich habe die Suche schon maltretiert, konnte aber nichts dazu finden.
Ist denn damit zu Rechnen das auch andere Votronic Komponenten wie Shunt Solarrregeler und co ähnlich wie die Victron geräte mit der Pekaway lösung funktionieren.
Also Gibt es pläne auch diese geräte zu implementieren?

Vielen Dank dank erst mal für die großartige Arbeit von euch allen bis hier her!!!

1 Like

Hey,

bisher haben wir nur die kapazitiven Tankgeber von Votronic bei uns mit dabei.
Die Solarregler haben glaub ich auch keine Schnittstelle um Daten zu verarbeiten.

Was wir demnächst mal noch schauen werden ist, ob wir den Shunt an unser System anschließen können. Dafür müsste wahrscheinlich nur Adapterkabel/PCB entwickelt werden.

Beste Grüße
Karl