Update 2.09 Fehler beim Switch

Ich habe die Version 2.09 gestern als Update über die UI eingespielt. Läuft alles so weit gut, ich musste einen Userflow und den Flow HeaterControls + MaxxFan aus meinem Update der 2.07 zurückspielen sonst hätte meine Heizung nicht geklappt. Aber das werde ich mit dem Suport oder mit Karl noch mal besprechen. Eine Autotherm 5d ….

Mir ist aber aufgefallen das 1 Switch nicht mehr geht, ich hatte 2 Taster die jeweils 1 Licht an oder ausschalten. Mit der 2.09 geht nur noch einer davon, wenn ich die 2.07 wieder laufen lasse gehen beide wieder. Auch die Dimm Funktion bei gedrückten Taster geht schon länger nicht mehr.

Hey, kannst du mir kurz sagen wie dein userflow genau benannt war und welche Inputs du für die Taster benutzt? Bei der Dimmfunktion meinst du die gleichen Inputs/Taster?
Und welches Setup du hast, also Core/Core Pro, Dimmy/DimmyPro, In-Out-X…?
Dann kann ich das gegenprüfen und schauen dass ich das schnell korrigiert bekomme.

EDIT: Kann es sein, dass ein oder mehrere Inputs auf Switch stehen und nicht auf Button? Haben es grade am Core getestet und alle Inputs funktionieren wie sie sollen, sowohl Dimmen als auch Schalten.

Ja stehen auf Switch…. stelle sie um Danke

Moin,

nachdem ich nun auch auf 2.09 gewechselt bin, hab ich ähnliches Thema.
Eingang 2 (Core) ist fest für mein Küchenlicht, Dimmy als Ausgang.
Der Eingang war immer als Button.
Nach dem Update ein switch.
hatte Ihn gestern umgestellt, heute war es wieder ein Switch.
Wieso verändert sich an dem Eingang 2 die Eingangskonfing von alleine?

Gruß Alex

hast du versucht es in der configutrationsdatei händisch mal zu ändern?