Gibt es eine Möglichkeit die User Daten zu sichern? Hab zwar den Punkt auf dem Display gesehen, aber der geht noch nicht. Und im Webinterface finde ich dazu nichts. ![]()
Gruss Egon
Gibt es eine Möglichkeit die User Daten zu sichern? Hab zwar den Punkt auf dem Display gesehen, aber der geht noch nicht. Und im Webinterface finde ich dazu nichts. ![]()
Gruss Egon
Hallo zusammen,
dazu passt auch meine Frage.
Sichern kann ich die Daten unter “Update > User Data”.
Das hat auch funktioniert. Hab eine Datei mit dem Namen “userdata_pekaway” auf dem Rechner.
Wenn ich jedoch diese Daten wiederherstellen will. Dann kann ich nur einzelne Dateien in dem Ordner auswählen. Besteht hier nicht die Möglichkeit, die eigenen Dateien gesamt einzuspielen?
Wie kann ich backup Files einspielen?
In meinem Fall hat sich die SD Karte verabschiedet. Die backup files, die vorher auf dem System gespeichert wurden sind jetzt natürlich weg. Auf dem Rechner lassen sich die nicht Speichern. Muss ich mein System jetzt komplett neu einrichten?
Danke für die Hilfe
VG Stefan
Moin,
das geht doch alles mit einen rutsch. Kann es sein das du die Datei entpackt hast ?
Gruß Wulle
Moin,
die Userdaten hab ich über die Weboberfläche vom Core gesichert. Die liegen aktuell ungepackt in einer Datei auf dem Rechner. Ich kann mich nicht erinnern, dass die gepackt waren!?
Gruß Stefan