Vorschlag für Trumma

Hallo liebes Pekaway Team
Ich habe euch vor einigen Wochen auf YouTube entdeckt und folge euch seit diesem Zeitpunkt.
Ich finde euer Projekt sehr cool und freue mich schon auf die Vorstellung am 22.04. Und freue mich schon darauf wenn ihr euren Shop in Betrieb nehmt das man die Steuerung auch kaufen kann.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag für euch es wäre für mich und sicher auch für viele Camper ideal, wenn ihr noch eine Trumma Thermen Steuerung mit integrieren könntet.
Wurde auch schon mal in einem Viedeo erwähnt.
Danke für euer bemühen und macht weiter so.

1 Like

Womöglich kann die aktuelle Alde Steuerung (Type 3020) mit dem gleichen Protokoll gesteuert werden, da die Inet-Box von Truma mit beiden Heizungen kommunizieren kann. Zugleich können auch Truma Klimaanlagen darüber gesteuert werden.

1 Like

Hey,

leider ist momentan sehr viel zu tun und wir müssen Truma erstmal etwas nach hinten schieben.
Da kommt aber auf jeden Fall demnächst was.

Viele Grüße

Wird das voraussichtlich mit der aktuellen Hardware funktionieren oder muss mann die Hardware dann tauschen

Da wir am Raspberry Pi Usb haben können wir auf alle Fällen einen USB-Adapter bauen/nutzen.
Die Platinen sollen jetzt für ca. 1 Jahr so bleiben und dann mit neuen Interfaces ausgestattet werden.

Ja, Truma support wäre definitiv ein riesen Schritt.
z.B. Therme, Combi (4, 6, 6D), Klimaanlagen, etc.

Ohh ja auf Truma integration warte ich auch schon ganz gespannt…
Habe leider überhaupt keine Ahnung wie man sowas hin bekommt…. Sonst hätte da schon lange mal dran gemacht und unterstützt