Vorsicht Abofalle - Adventskalender?

Fühlt sich für mich an wie Abzocke! Was kommt als nächstes? Wie wäre eine 0800 Nummer?
Es steht jeden Tag ein Dummer auf!

Mikel

einmal 9€ für 24 Tage Content und gut erklärte Tutorials ?
Find ich völlig gerechtfertigt, muss sich ja niemand “gönnen”. Jeder findet alles online und kann selbst recherchieren, das hier ist halt wirklich pfannenfertig und auf PeKaWay-Produkte angepasst.
Das Abo lässt sich danach jederzeit auch wieder beenden… :wink:

2 Likes

Hey Mikel,

Patreon ist eine Plattform, um Open-Source und Community Projekte zu unterstützen. Sie hat in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen. Wie gesagt, es geht hier um die Unterstützung der Projekte. Schau dich dort mal um, es gibt dort viele schöne Projekte die man Unterstützen sollte!
Tue ich privat übrigens auch (sogar monatlich^^).

Da du uns ja schon öfter geschrieben hast, wie zu frieden und glücklich du mit dem System bist und dies Mal in Bezug auf den Preis eines vergleichbaren Systems nimmst, könntest du wohl ein paar Jahre unser “Patreon” werden. :stuck_out_tongue:

Und als Patreon bekommst du dann bei uns noch Zusatzleistungen, wie Tutorials und extra Support.

Möchtest du also in Zukunft mehr Entwicklungen, Verbesserungen und weitere tolle Sachen von uns, freuen wir uns über deine Unterstützung.
Eine Unterstellung, wir wollen hier jemanden eine Falle stellen, finde ich schon etwas unfair!

In diesem Sinne habt eine schöne Weihnachtszeit.

5 Likes

Woher kommt es eigentlich, dass (fast) jeder immer alles kostenlos habe möchte? Wenn du dich mit den Themen hier beschäftigst, müsstest du doch wissen, wie viel Arbeit das alles ist.

Jede Anleitung im Kalender kannst du dir doch auch selbst zusammen googeln, aber dann kostet es halt deine Zeit…

2 Likes

Danke für den Reminder!

Direkt die UNTERSTÜTZUNG für die genialen Tutorials gestartet. Ich bin nun Basislevel-Supporter!

Team PEKAWAY Danke für Euer “gemeinsames UNSER” Projekt - also go go go weiter so! :slight_smile:

5 Likes

Selten so gelacht, danke. Jetzt werde ich extra Patreon.

4 Likes

Hallo Mikel,

Pekaway ist ein Open Source Projekt und die Jungs haben eine Super Arbeit abgeliefert, welche Ihnen viel Zeit und auch Geld gekostet haben.
Es ist daher Legitim etwas dafür verlangen zu wollen zumal es ja freiwillig ist und Du einen Mehrwert dafür bekommst.
Kannst ja gern mal ein eigenes Open Source Projekt auf die Beine stellen. Bin gespannt!

Lieber Gruss

2 Likes