Ich habe gerade den Raspberry, die Platine, und mein 3D-gedrucktes Gehäuse zusammengebaut. In dem Video zum Zusammenbau sieht man, dass der Anschluss für die SD-Karte in das Loch im Gehäuse hinein verlängert wird. Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert, dass dieses Teil nicht mitgeliefert oder zumindest irgendwo erwähnt wird. Was habt ihr denn da so verwendet? Auf was muss man beim Kauf achten, sowas wie Übertragungsgeschwindigkeit?
In der Beschreibung stand auch etwas von mitgelieferten Aufklebern, die waren leider auch nicht dabei. Hat da schon jemand eine schöne Vorlage?
mir geht es genauso. Hab den Stecker war auf Reichelt.de gefunden aber etwas dürftig ist da die Dokumentation schon, auch was den aufkleber betrifft. Baue grade einen Testaufbau auf um alle Komponenten zusammenzubringen….
bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ihr verwendet einen DIY Bausatz und beschwert bzw meckert weil nicht alles dabei ist?
zudem man das teil ja auch nicht zwingend benötigt für den betrieb (aber erleichtert einem das leben falls man mal schnell neu Flashen musst oder backup ziehen)
wenn man alles dabei haben will für den betrieb muss man bissl tiefer ins börserl greifen und ein fertiges Set bestellen
aber wie gesagt ist nicht böse gemeint
ich habe das Team von Pekaway kennengelernt und muss echt sagen sie bemühen sich echt … was die auf die beine gestellt haben ist echt krank und was sie noch alles vorhaben no viel mehr
vor allem für den preis bekommst ihr echt ein gutes Bastelprojekt mit gutem deutschen support und vor allem von Leuten die für ihr Projekt leben
Ich hab das Team auch kennengelernt, und finde alle sehr sympatisch. Deswegen hab ich den Bausatz überhaupt gekauft. Habe trotzdem vierstellig Geld ausgegeben, aber das ist es ja auch wert. Wollte nicht unfair sein oder meckern.
Ich war nur ein bisschen von der Dokumentation enttäuscht, weil ich erstmal eine halbe Stunde gesucht habe, ob ich das Teil jetzt irgendwo verlegt habe.
Aber vor allem wollte ich einfach eine Empfehlung, welches Teil ich kaufe, da es das nicht auf der Pekaway Website gibt.