Zusätzlichen Mppt Solarregler

Hallo zusammen. Ich habe einen zweiten Victron 100/50 Mppt Smart Solar eingebaut. Dann habe ich in Node Red den Victron Inverter gelöscht und den Flow vom Solar Regler kopiert und eingefügt. Das funktionirt so aber nicht, habe jetzt in der Solaranzeige jeweils 2 gleiche Felder die wechselnd die Werte jeneines Reglers doppelt anzeigt.
Wie muß ich den zweiten regler in Node Red eintragen das ich auch zwei Regler auf dem Display sehe?
Danke schonmL für eure Hilfe!

Hört sich so an als würdest du die gleiche Variable immer wieder überschreiben. Also wenn ein Wert von Regler1 kommt wird dieser in die Variable geschrieben, der Wert von Regler2 überschreibt diesen dann wieder usw.
Du kannst dann einfach eine neue Variable für den zweiten Regler definieren.

Hallo Vincent, vielen dank, da habe ich mal einen Lösungsansatz.
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Mikel

Ich suche mir einen Wolf, wo finde ich diese Variable?