Anschluss von zwei separaten Autoterm Air 2D Heizungen an VanPi Relayboard

Hi Vincent,
nachdem ich mein Projekt etwas verzögern musste, bin ich dabe, wieder einzusteigen. Ein paar Dinge erschließen sich mir leider nicht:

Wenn sich das Update, von dem du hier gesprochen hast, tatsächlich auf das Relayboard bezieht, dann hat es laut eurer Liste kein Update seitdem gegeben. Um mich zu vergewissern, habe ich nach Releasenotes und Datum gesucht. Beides habe ich nicht gefunden, nur die download Dateien. 1.1.2 habe ich aber schon vor langer Zeit heruntergeladen.

• Wurde die Datei unter gleichen Namen/Nummer verändert bzw. die Doppel-Autoterm Funktion mit eingefügt?
    Ich finde immer nur Dinge über den Core, aber nicht über das Relayboard. Es wäre fair, die Nutzer der ersten Stunde, etwas mitzunehmen. Wenn es allein an meiner Unfähigkeit liegt, richtig zu suchen, bitte ich den Kommentar zu entschuldigen. :wink:

Kann es sein, dass die Software unabhängig von der neuen Hardware funktioniert? Also eine Software für Relayboard und Core?
Relaese Notes habe ich nun zufällig durch einen Link im Github gefunden. Hatte halt bei den downloads danach gesucht…

Die neuen Versionen ab 2.0.0 kannst du auch fürs Relaisboard benutzen. Im Web Ui kannst du umschalten zwischen Relaisboard und Core.

Ich benutze selber 2.0.5 auf meinem schwarzen Relaisboard. Falls du das blaue hast musst du paar Sachen ändern: