Autoterm Anbindung

Hallo,
du benötigst dieses Kabel. Ist alles Plug and Play

Grüße und viel Spaß.
Chris

1 Like

Funktioniert bei mi hier tadellos. Über die Weboberfläche, Display habe ich nicht getestet.

Hallo Leute,
ich habe leider nix gefunden zu der Thematik, wie es sich mit dem bereits vorhandenen Display (also z.B. der Comfort Control, PU-…) verhält, wenn die Autoterm/Planar mit dem USB Kabel aus dem Shop verbunden wird.
Sehe ich das richtig, dass entweder Original Display ODER VanPi angeschlossen sind?
Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit beide Steuerungen zu nutzen?
Vielen Dank und Grüße
Jochen

Moin Stauber,
richtig, das USB-Kabel geht auf denselben Port. Display und VanPi gleichzeitig anschließen ist meines Wissens nicht möglich.
Viele Grüße
Freddy

2 Likes

Guten Tag,

nach längerer Pause bin ich ebenfalls wieder am Bastel von meinem Busprojekt. Ich habe ebenfalls eine Planar 2D mit dem Comfort Panal und würde diese ebenfalls gerne paralle mit meinem VanPi benutzen. Ist es möglich dieses einfach parallel über das USB-Kabel mit einzuschleifen, über ein Adapterkabel, dass ich mir bauen würde? Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Gruß Tobi

@daTobi: Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, wie man VanPi und orignales Bedinteil parallel nutzen kann?

Ich hab etwas recherchiert und folgendes Y-Kabel für Autoterm GSM-Modem entdeckt:

Das Thema wird aktuell auch in folgenden Beitrag diskutiert, vielleicht kannst du deine Erfahrungen mit uns teilen: https://forum.pekaway.de/t/autoterm-4d-display-plus-vanpi/988/2

1 Like

Hallo zusammen,
Wie ist der aktuelle Stand?
Hat es jemand mit diesem Adapterkabel ausprobiert oder eine andere Möglichkeit gefunden?

Lg