New Image v2.0.9

schau mal hier pekaway core wurde auch still und heimlich ein update eingespielt

Ich bin ja noch auf der 08. Hab nur ein paar Änderungen gemacht. Um die App besser nutzen zu können.
Vor dem Urlaub packe ich nix mehr an.
:face_with_peeking_eye::thinking::wink:

1 Like

ich weis genau was du meinst :rofl:

2 Likes

Also bei mir sieht in der neuen App die Batteriesnzeige nicht so toll aus (ineinander gewurschtelt) :face_with_hand_over_mouth::hugs:

Alles Andere Top

Ich kann nicht Mosern :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hast du Apple??

1 Like

haha ich finds geil das es bei jedem anders aussieht ^^

1 Like

Jo … Ich hab den Apfel. Zumindest am Händy​:face_with_hand_over_mouth::hugs:

Selber schuld :rofl::rofl: ich hab Android.
Hat schon einer das mit den Push Nachrichten gemacht??
Ich habe die 5 nodes mal bei mir rein kopiert, aber noch keine Reaktion :thinking::unamused_face:

nein noch ned hab gestern nur einmal den core upgedatet und wieder alles zum laufen gebracht

1 Like

bei meinem Apfel schaut’s so aus

In der App musst du unter fernzugriff schauen wie dein. Name ist, da siehst du auch ob die App für Pushnachricht berechtigt ist, sonst musst du noch die Berechtigung erteilen, dann kannst du auf der exampel seite die Inject-Node anklicken

So sieht es bei uns aus:

Android!

Wobei ich eigentlich nur den Browser nutze, denn das bringt für uns mehr als die App, wir haben auch noch das Nextiondisplay aber noch nicht angeschlossen.

Ob ich das am ende wirklich nutzen möchte weiß ich nich nicht weil man da, ja glaube ich kaum was anpassen kann, wird sich aber zeigen!

Du köntest jetzt den Text ändern in Horst on Tour, und Horst Zuhause​:wink:.
Und du kannst mit dem neuen Pi OS Pushnachrichten schicken. Dann ist unser Telegram überflüssig.
Für User ohne Telegram mit Sicherheit ein mehr Wert. Für uns viiiel Arbeit :wink:

Wie hast denn du den Schalter auf den Homescreen bekommen??

Häää was???

Da steht da Zuhause drin,.weil ich es meistens genieße on Tour zu sein und nicht dann wie zu Hause fühle… zu Hause (im festen echten zu Hause) mag ich nur noch weg wobei es da auch reichen würde 100 Meter weiter im Schrebergarten oder Wald zu übernachten wenn ich einen hätte…

Was ich nicht verstehe, welches neue? Ich habe das 2.9 (oder so ähnlich drauf)…

Aber ganz ehrlich, ich bin mit Telegram sehr zu Frieden, ich halte nicht halt weit weg von den Scwurblern, dann klappt das super…

Links oben auf einstellungen → Homescreen einstellungen → Schnellsteuerung

ich verwende Gotify und das is auch mehr als in Ordnung

Es gibt ein neues Update 2.0.10
Und die App hat sich automatisch ge Update. Die kann jetzt etwas mehr.
Mensch eh, du bist ja garnicht auf dem laufenden :rofl::rofl:
Und ja mit Telegram bin ich auch zufrieden. Um das alles auf Pushnachricht umzubauen ist mir zuviel Arbeit.
Hatte auf meiner Tour das bei ihr so eingerichtet das sie auf Knopfdruck meinen Standort bekommen hat.
Wäre jetzt ne Spielerei um ein zwei Meldung auf das Handy meiner Frau zu schicken.

Das ist aber auch neu.
Auswählen kann ich 23 Schalter, aber erscheinen tut nicht einer​:unamused_face:

bei mir hat das auch irgendwie gedauert und auf einmal wurde er angezeigt