Wechselrichter-Fernsteuerung

Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo eine Verlinkung zu einer Video-Anleitung, zum Anschluss einer Wechselrichter-Fernbedienung, gesehen habe.
Kann’s aber nicht mehr finden. Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich das Video finden?

Danke

Das ist die einzige Anleitung die ich kenne

1 Like

Ich denke, so werde ich es auch machen. Danke für die Farben - ich schaue mal ob es so passt

Moin

Mein Wechselrichter hatte nur einen An/Aus Knopf diesen habe ich entfernt und mit einer Verlängerung/Brücke an ein Relais angeschlossen funktioniert super und ist simpel.

Die von Ective sind ja fast alle mit dem Externen „Display“ kompatibel wenn man da das Kabel hat geht es auch sehr einfach.

Hats mal jemand mit dem Wattstunde probiert? Da gibts ein RJ45 Anschluss an dem die Fernbedienung angeschlossen wird.