Ist diese Firma noch Aktiv

Hallo an das Forum,

Anscheinend sind hier noch einige Leute Aktiv. Jedoch frage ich mich ob Pekaway noch aktiv ist und die Produkte noch weiterentwickelt werden? Ich erhalte leider keine Antwort auf meine Anfrage…

Meine wichtigste Frage an Euch: Kann ich die Platine irgendwie erweitern damit man Mehr I/O’s erhält?

Danke für die Antworten!

Ich bekomme antworten aber es wäre sicher gut wenn antworten sehr schnell kommen.

Moin
Eigentlich ist das Forum voll mit io Erweiterungen, meist nicht auf dem Board, sondern extern.

Na dann such ich mir die Infos hier im Forum mal zusammen. Ja die Antwortqualität, lässt momentan zu wünschen übrig. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Hier sind shon mal 2 Vorschläge die erprobt sind.

Wir sind noch aktiv und entwickeln weiter, keine Sorge. Viele Anfragen die wir bekommen sind zudem recht individuell, sodass wir selber erstmal schauen müssen was wie umsetzbar wäre.

Eine weitere Möglichkeit mehr Relais hinzuzufügen findest du hier:

Hey Perfekt! Danke für die Antwort! Ich vermute, dass ich eher zu wenig Eingänge haben werde :smiley:

Für die Eingänge gibt es auch was. zum Beispiel das.

von Horter gibt es dann auch noch I²C Ausgänge oder I²C Analoge Eingänge.
Und die Dinger sind einfach zu löten, mit guter Anleitung.
Oder das

Das ist natürlich mehr Arbeit, und man kann nur mit 3.2V oder gegen Masse schalten.
Oder das

Da haste dann auch noch ein paar Relais, aber auch hier wieder nur 3.2 V, oder gegen Masse.
Oder die Shellys, ist auch hier im Forum beschrieben.
Möglichkeiten gibts einige, du musst nur etws stöbern :wink:

Herzlichen Dank! Ich werde in Zukunft tiefer graben bevor ich frage!