@busbastler Hey, das Problem mit Apple Home und den Dimmern habe ich gelöst, das mit den Wassertanks konnten wir so noch nicht reproduzieren.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich aber noch zu tun, nächste Woche lade ich dann das Image nochmal neu hoch.
@ChrisF @makkus @Bock.auf.Raus Also wie gesagt, ich arbeite eigentlich hauptsächlich auf einem Pi5 zum Entwickeln. Ich hab es auch nochmal neu geflasht und auf einem zweiten Pi5 laufen lassen (einmal mit Standard Netzteil und einmal direkt auf dem Core), hat beide Male so funktioniert wie es sollte, auch mit Wifi Hotspot etc. Einmal hat es allerdings auf einem 4er längere Zeit nichts gemacht, dann hab ich einfach Strom ab und wieder dran gemacht, dann war alles da.
@BT6100 ja das läuft auch auf den schwarzen Relayboards, dafür gibt es im Config Menu einen Switch “Relayboard”, dabei wird hauptsächlich eingestellt, wie der Shunt und die Tanksensoren abgefragt werden, der Rest ist gleich. Für das blaue Board einmal hier gucken Core Image v2.0.1 für das blaue Board